03/05/2021 10:48:41    0 Comments
Rad mit Lenkrolle, Bockrolle, Mittelbolzen oder Bohrung ?

Die Auswahl des Radtyps ist manchmal nur der erste Schritt, der nächste Schritt ist die Auswahl des Radkastens. Im Folgenden werden wir versuchen, die Gehäusetypen zu erklären, aus denen Sie wählen können:

1. Festes Gehäuse mit Plattenmontage aus Stahlpressteilen. Die Chassis-Montageplatte bietet durch die Aufnahme von vier Befestigungslöchern eine solide Befestigung. Abhängig von der Größe der darin montierten Räder hat es einen Lochabstand:


50-60 x 80mm für Rad fi. 80mm bis 125mm

80 x 107mm für Rad fi. 125mm bis 250mm

140 x 140mm für Lufträder fi. 260mm

2. Drehgehäuse Halterung mit Plattenbefestigung, die aus Stahlpressteilen gefertigt ist.

Lenkrollen-Kugellager im Schwenkkopf.

Die Chassis-Montageplatte bietet durch die Aufnahme von vier Befestigungslöchern eine solide Befestigung. Abhängig von der Größe der darin montierten Räder hat es einen Lochabstand:

50-60 x 80mm für Rad fi. 80mm bis 125mm

80 x 107mm für Rad fi. 125mm bis 250mm

140 x 140mm für Lufträder

Die Schwenkgehäuse sind mit einer Bremse erhältlich, die das Rad und das Schwenkgelenk arretiert.

3. Gepresste Stahl-Schwenkkonsolen mit Spindellagerung im Schwenkkopf. Der mittig angeordnete Stift sorgt für eine stabile Montage. Wir können Gewindedorne M10 oder M12 anbieten und glatt fi.25mm, 27mm, 28mm oraz 32mm. Spindelschwenkhalterungen sind mit Rad- und Schwenkbremsen erhältlich.

4. Schwenkkonsolen aus gepresstem Stahl mit zentraler Bohrung, Kugellager im Schwenkkopf. Die zentrale Bohrung mit einem Durchmesser von 12,5mm sorgt für eine stabile Befestigung. Zentralbohrungs-Schwenkhalterungen sind mit einer Bremse erhältlich, die das Rad und den Schwenker arretiert.

Share This Post :

Comments

Log in or register to post comments